Zu allen Veranstaltungen des gemeinnützig arbeitenden Vereins Deutsche Verkehrswacht-Verkehrswacht Magdeburg e.V. in der Landeshauptstadt Magdeburg und auch zu den Beratungen des Vorstandes sind Interessierte recht herzlich eingeladen.

Termin Informationen:

  • Do
    28
    Mrz
    2019

    Mitglieder-Wahlversammlung des Vereins

    18.00 UhrMagdeburg, Schellingstr. 3

    Nach zwei Jahren aktiver Arbeit und Bekanntwerden in Magdeburg und Land Sachsen-Anhalt nun auf zu weiteren Höhepunkten unseres Vereinslebens.
    Wir blicken auf zahlreiche Aktivitäten im Bereich "Aktion junge Fahrer" ,Senioren und Fahrradschule mit Migrant(innen) zurück. Ein Höhepunkt war unsere Beteiligung am "Pusteblume" - Kinderfest der Volksstimme im Juni 2018. Dort konnten wir den "Roller-Führerschein" verleihen.
    Der neue Vorstand wird sich u.a.mit der Beschaffung von Vereinsräumlichkeiten, weiterer Mitgliederwerbung
    und der Qualitätsverbesserung in der Projektarbeit befassen. Vereinsstammtisch steht auch für die Gemütlichkeit.
    GUTES GELINGEN